Melia Hotel Wien

Grand Hotel Wien

Hotel Bristol

Arcotel Wien

Hotel Le Meridien

Hotel The Ring

Hotel Schloss Weikersdorf

Refugium Hochstrass

Im Herbst 2015 wurde das „Seminarhotel Refugium Hochstrass“ in der Gemeinde Stössing am Rand des Wienerwalds eröffnet. Hier setzt man auf die essentiellen Qualitäten eines Refugiums und bietet Stille in höchster Qualität. In der Küche werden bevorzugt Produkte aus dem eigenen Obst- und Gemüsegarten verarbeitet. Hinter diesem ambitionierten Projekt steht die Unternehmerfamilie Ziegler, die zuvor lange Jahre im Waldviertel in der Verpackungsbranche tätig gewesen ist

von Rech umgesetzt:

Küchtechnik/Kühlzelle/Klima-Kaltwasser

Thermenhotel St. Martins

Austria Classic Hotel

Hotel Kaiser Franz Josef Wien

Hotel Austria

Parkhotel Schönbrunn

The Ritz-Carlton, Vienna

Hotel NIU Franz

 

OPENING 2018

Renaissance Wien Hotel

Hotel Kaiser Franz Josef

Neues Sacher Eck

SONDERKÜHLVITRINEN IM NEUE SACHER ECK

Zwei exklusive kreisrunde gekühlte Torteninseln mit 3 Etagen und 180 cm Durchmesser, ein offenes gekühltes Wandregal mit 7,5 m Länge und 3 maßgeschneiderte Kühlvitrinen wurden 2017 im neuen Sacher Eck verwirklicht.

Die architektonischen Vorgaben an die Kühlgeräte waren eine Herausforderung der wir uns mit viel Engagement, Erfahrung und Geschick gestellt haben.

Es ist uns gelungen Kühlgeräte zu realisieren die es so noch nicht gegeben hat Dank der guten Zusammenarbeit mit Architekten, Steinmetz, Tischler und dem Auftraggeber Sacher.